wir zeigen, was sie bewegen.

 

mit den heutigen technischen möglichkeiten ist ein imagefilm längst kein kommunikativer luxus mehr, den sich nur sehr große unternehmen leisten können. gerade kleine und mittelständische betriebe können die besonderheit ihres unternehmens, ihrer dienstleistungen und produkte mit filmischen mitteln innerhalb weniger minuten anschaulich und überzeugend sichtbar machen.

filme

filmehr kann mehr für sie tun.

 

wir realisieren ihren imagefilm von der ersten idee bis zum letzten schliff. wir arbeiten mit hochklassigem equipment für brillante filmische ergebnisse. wir sorgen für einen reibungslosen ablauf der dreharbeiten ohne störung des laufenden betriebs. wir bieten leistbare preise und überschaubare budgets.

martinstraße 90-92

3400 klosterneuburg

0676 / 4175027

info@filmehr.at

wir sind filmehr.

kristian schark

 er absolvierte „die grafische“ in graz und arbeitet seit vielen jahren als selbstständiger grafiker, fotograf und filmer, zunächst in wien und seit 2004 in klosterneuburg. als passionierter gestalter hat er sein leistungsspektrum ständig erweitert und realisiert projekte mit hohem professionellen anspruch.

andreas huemayer

als ausgebildeter it- und web-experte, mit sitz in klosterneuburg, hat er seine leidenschaft zum beruf gemacht. durch seine langjährige erfahrung im projektmanagement bei renommierten konzernen, werden auch anspruchsvolle produktionen mit großem persönlichem engagement umgesetzt.